Fabian Bredlow (#1)

  • Der HSV will Pollersbeck als einen unter wenigen halten. Müssten wohl (zu) tief in die Tasche greifen.

    Ja, habe ich auch gelesen.......nur was der HSV heute sagt, muß morgen keine Gültigkeit mehr haben.

    Aisserdem warf ich den Namen nur 'rein, weil es der einzige Torwart war über den ich schon nachgedacht hatte und " glubberer 66 " Namen von mir erfragte. :winking_face:

  • Ist zum Suppenkasper mutiert.

    Und dann noch Bock um Bock.

    Es langt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sieht beim Gegentor wirklich nicht gut aus, aber fallenlassen würde ich ihn nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ach, gabs hier nicht zig Experten die Kirschbaum die Tauglichkeit abgesprochen hatten und in Bredlow den nächten Neuer sahen? Jetzt alles wieder auf zurück stellen?

    Jetzt muss man es auch durchziehen, auch wenn ich immer die MEinung vertrat, dass man erst kommende Saison auf Bredlow oder eine neue Nummer 1 setzen sollte

  • Ach, gabs hier nicht zig Experten die Kirschbaum die Tauglichkeit abgesprochen hatten und in Bredlow den nächten Neuer sahen? Jetzt alles wieder auf zurück stellen?

    Jetzt muss man es auch durchziehen, auch wenn ich immer die MEinung vertrat, dass man erst kommende Saison auf Bredlow oder eine neue Nummer 1 setzen sollte

    nein, kirschbaum auf keinen fall mehr! soll kreidl es malprobieren. bredlow kostet uns am ende den aufstieg! sorry, aber mit so einem TW hast du in der 1 ligar nichts zu suchen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Rückentwicklung in allen Bereichen.

    Wie oft drischt er eigentlich den Ball sinnfrei ins Aus?

    Ich glaube irgendwie nicht mehr an ihn als dauerhafte Nummer 1.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eigentlich hielt er, bis auf seinen Riesenbock, durchaus ordentlich.

    Es war leider nicht sein erster und langsam kosten diese Böcke zuviel Punkte.

    Und noch etwas.......wer hat uns eigentlich erklärt, daß der Junge ein mit dem Fuß gut mitspielender Keeper ist ?

    Sein Torwartspiel mit dem Fuß war katastrophal.

  • Eigentlich hielt er, bis auf seinen Riesenbock, durchaus ordentlich.

    Es war leider nicht sein erster und langsam kosten diese Böcke zuviel Punkte.

    Und noch etwas.......wer hat uns eigentlich erklärt, daß der Junge ein mit dem Fuß gut mitspielender Keeper ist ?

    Sein Torwartspiel mit dem Fuß war katastrophal.

    Das wurde immer behauptet. Ich konnte da auch noch nie eine merkliche Verbesserung zu Kirschbaum feststellen....

    Bredlow kann sicher was, aber für ihn kommt das alles zu früh, oder er packt es nervlich nicht. Da ist hier jeder zuweit weg um das sicher zu beurteilen.

    Ich finde wir hatten mit Kirschbaum nen soliden Keeper, der außer Ingolstadt nicht viel kaputt gemacht hat. Den haben wir aber abgesägt, weil einige engstirnige Fans Kirschbaum nicht mochten. Nun zahlen wir den Preis dafür....

    Bredlow wird momentan eigentlich verbrannt, was ihm gegenüber eigentlich unfair ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ihr habt echt einen Knall! Der Junge ist unsere Zukunft und ein guter Typ! Aber einfach auf die eigenen Spieler draufhauen, sobald mal ein Fehler gemacht wird! Ich frag mich echt, wie man sich hier als Fan vom Glubb bezeichnen kann! Immer dieses eigene Spielerbashing geht mir gewaltig auf den Sack!

    Richtig

  • Ist eigentlich wie beim Kirschbaum. Punkte hält er uns (zu) selten fest. Gegen St. Pauli war es mal so. Und sonst? Fällt er eigentlich mehr durch Slapstick-Einlagen und Abstößen ins Seitenaus auf.

  • nein, kirschbaum auf keinen fall mehr! soll kreidl es malprobieren. bredlow kostet uns am ende den aufstieg! sorry, aber mit so einem TW hast du in der 1 ligar nichts zu suchen!

    Du hast schon soviel Mist über die Keeper, besonders im Vorfeld, geschrieben......und jetzt willst du noch Kreidl aus dem Hut zaubern ?

    Und wenn es mit dem nicht klappt, favorisierst du dann den B-Jugend-Keeper ?

    Oder doch wieder Schäfer mit einer Krankenschwester und der Herz-Lungen-Maschine hinter dem Tor ?

  • Aktuell der jüngere Kirschbaum, daher kann ich auf den alten Slapsticker echt verzichten. Da müssen wir jetzt durch und hoffen, dass aus den Fehlern gelernt wird.

  • Aktuell der jüngere Kirschbaum, daher kann ich auf den alten Slapsticker echt verzichten. Da müssen wir jetzt durch und hoffen, dass aus den Fehlern gelernt wird.

    Kirschbaum hatte nur einen Bock im Ingolstadt-Spiel, ansonsten hielt er diese Saison fehlerfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!