Fabian Bredlow (#1)

  • http://www.bild.de/sport/fussb…im-tor-52721382.bild.html

    Quelle: Bild.de


    Bereits nach dem ersten Spiel so ein Artikel. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

    wo ist das Problem? er ist Torhüter, kommt zum Club wo kein Platzhirsch da ist, der uneingeschränkt den Stammplatz fordern könnte. Der Trainer wird ihm auch gesagt haben, dass eine Chance besteht im Tor zu stehen .....


    und dann kommt nach dem Spiel/Spieltag die Bild und fragt nach "wie war es auf der Bank?" .... sagt der Spieler enttäuschend, ich würde lieber spielen. Er meldet da keinen Anspruch an, sondern drückt einen Wunsch aus und skizziert seine Reaktion darauf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • er ist der erste von unseren jüngeren Spielern, der mal ein positives Interview gegeben hat. Ich finde seine Aussagen stark. Enttäuscht darf er ja sein, das ist völlig normal. Zudem gibt er sich kämpferisch und sagt nicht wie andere er sei der beste auf seiner Position :grinning_face_with_smiling_eyes:

    schlimm wäre, wenn er nicht enttäuscht wäre...

  • nach Sabiri jetzt Bredlow...hat er vllt bei FIFA mit einer englischen Mannschaft gespielt...oh Schreck lass nach

    die Bild braucht mal wieder Junk Food

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wäre jetzt doch ziemlich verwunderlich gewesen, wenn da nichts gekommen wäre. Die Entscheidung war sicher auch so, dass sie für einen von beiden ein Schlag ins Gesicht sein musste. Ich denke aber, sie war richtig. Bredlow wird seine Chance noch bekommen.

    Bleibt zu hoffen dass er nicht so lange warten muss wie Rakovsky damals und sein Talent mehr oder weniger verschwendet wird ?

  • Tja. Es überrascht mich schon ein Stück weit. Bredlow gilt ja als sehr hoch veranlagt, ich dachte eigentlich, dass er einen Kirschbaum um Längen schlagen würde. Aber so kann man sich täuschen. Was ich mich natürlich auch gefragt hab: Wenn Bredlow wirklich ein Überflieger ist, warum landete er dann bei uns (und warum wegen Schäfer :grinning_face_with_smiling_eyes:)? Was fehlt ihm noch zur Nummer eins, wenn ihm ein nicht schlechter, aber offensichtlich limitierter Kirschbaum vorgezogen wird? Man wird es wohl vorerst nicht erfahren. Und solange der Gegentorschnitt niedrig bleibt, hat Köllner erst mal alles richtig gemacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Interessanter als diesen Artikel, fand ich eher die Aussage Köllners zu diesen Thema in der gestrigen NZ.

    Da sprach er davon, dass beide Torhüter in der Vorbereitung “relativ gut trainiert haben“ .

    Aha, also nur relativ gut :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes: Das wäre doch eigentlich ein gefundenes Fressen für die Medien, oder:thinking_face:

    Die Frage ist halt jetzt, ob sich Köllner einfach unglücklich ausgedrückt hat, oder ob da mehr dahinter steckt:sherlock:

    Oder Option C . Die NZ hat Köllner falsch zitiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Interessanter als diesen Artikel, fand ich eher die Aussage Köllners zu diesen Thema in der gestrigen NZ.

    Da sprach er davon, dass beide Torhüter in der Vorbereitung “relativ gut trainiert haben“ .

    Aha, also nur relativ gut :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes: Das wäre doch eigentlich ein gefundenes Fressen für die Medien, oder:thinking_face:

    Die Frage ist halt jetzt, ob sich Köllner einfach unglücklich ausgedrückt hat, oder ob da mehr dahinter steckt:sherlock:

    Oder Option C . Die NZ hat Köllner falsch zitiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es ist D: Köllner ist Oberpfälzer.... relativ gut=fast perfekt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kirsche wird sich mächtig ins Zeug legen um vor Fabian zu bleiben:winking_face:

    Fabian wird sich mächtig ins Zeug legen um ins Tor zu kommen:slightly_smiling_face:

    Das wird beide sicherlich weiter bringen und der Bessere wird spielen.:thumbs_up:

  • Kirsche hat am Sonntag gezeigt, warum es die richtige Entscheidung war, ihn als Nummer 1 zu bringen. Das heißt nicht, dass Bredlow schlecht(er) ist und nicht genauso gut gehalten hätte, aber die Leistung vom Kirsche gibt der Entscheidung des Trainergespanns erstmal recht. Hält Kirsche so weiter, können wir absolut froh sein, dann haben wir einen der besten TW im Tor, da ist es mir erstmal egal das er älter ist, Punkte zählen im Fussball nicht das Talent oder das Alter. Die Verpflichtung von Bredlow war auch absolut richtig. Laut den Berichten pushen sich beide zu Bestleistungen, da sie auf Augenhöhe sind. Früher oder später bekommt Bredlow seine Chance und die muss er dann ganz einfach nutzen. Ein Rakovsky hat es bspw. (zurecht) nie geschafft. Der ist ja sogar zu schlecht als Nummer 2 für die Regensburger. Bei Bredlow bin ich zuversichtlich, er hat es ja letztes Jahr bestätigt, dass er ei guter ist. Nun hat er bessere Trainingsvorraussetzungen und einen echten Konkurrenten, daran kann man wachsen. Zudem denke ich auch das Schäfer in als Mentor Tipps geben wird, da kann er auch viel Mitnehmen.

  • Es ist D: Köllner ist Oberpfälzer.... relativ gut=fast perfekt

    This! Ich erwisch mich auch immer wieder wie ich beim Zocken überragende Szenen meiner Kollegen mit "war scho ganz ok, hat scho basst, usw" kommentiere... wird mir schon manchmal übel genommen ?

  • Ich könnte mir vorstellen, daß Bredlow im Pokal mal eine Chance in der Startelf bekommt.

    Ich würde sowas als Trainer mal probieren, dann kann ich mir ein besseres Urteil unter Pflichtspielbedingungen machen.

  • Ich könnte mir vorstellen, daß Bredlow im Pokal mal eine Chance in der Startelf bekommt.

    Ich würde sowas als Trainer mal probieren, dann kann ich mir ein besseres Urteil unter Pflichtspielbedingungen machen.

    Ja, ich könnte mir gut vorstellen, daß Köllner das so durchzieht. Wäre schon mal interessant, ihn in Aktion zu sehen in einem Spiel, in dem es um was geht und wo er mit Sicherheit auch geprüft wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!