Fabian Bredlow (#1)

  • Wie gesagt ich glaube auch dass es durchaus wieder zu einem tw wechsel kommen kann.

    Ohne schwerwiegende Gründe wäre das ein Armutszeugnis. Da müsste Bredlow schon mehrmals den Piplica machen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Auch wenn mich jetzt einige hier jetzt vielleicht steinigen aber der Eckball zum 2:1 war ein Missverständnis zwischen Bredlow und Leibold, sah man dann im TV nochmal deutlich. Wenn Kirsche das passiert wäre... ! Schließlich wurde auch aus dem Ingolstadt Spiel angedichtet, dass Köllner Kirschbaum zusammenstauchte während des Spiel dabei war es nur ne Anweisung Ruhe ins Spiel zu bringen... Hat man über die Außenmikros auch so gehört.

  • Auch wenn mich jetzt einige hier jetzt vielleicht steinigen aber der Eckball zum 2:1 war ein Missverständnis zwischen Bredlow und Leibold, sah man dann im TV nochmal deutlich. Wenn Kirsche das passiert wäre... ! Schließlich wurde auch aus dem Ingolstadt Spiel angedichtet, dass Köllner Kirschbaum zusammenstauchte während des Spiel dabei war es nur ne Anweisung Ruhe ins Spiel zu bringen... Hat man über die Außenmikros auch so gehört.

    Leibold hatte alle Zeit der Welt den Ball nach außen zu klären. Dies wäre die einzige sinnvolle Alternative gewesen.

    Aus dem Winkel zurück zu spielen wäre extrem gefährlich gewesen.


    Hier jetzt Bredlow was anzuhängen versuchen ist lachhaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ohne schwerwiegende Gründe wäre das ein Armutszeugnis. Da müsste Bredlow schon mehrmals den Piplica machen

    Es könnte sogar nächsten Samstag wieder zum tausch kommen. Köllner lässt hier alles offen. Macht Bredlow zwei schwächere Spiele in Folge wird er sowieso wieder draußen sein. Andernfalls würde sich unser Trainer unglaubwürdig machen.

    Für ihn gibt es eben keinen richtigen Stammtorwart, ich weiß nicht ob sich Köllner damit einen Gefallen tut. Gerade weil unsere Deckung alles andere als sicher ist.

    Eigentlich seltsam, wir hätten auf der Position eigentlich gar keine Sorgen, durch Köllners Wankelmütigkeit wird aber die Diskussion um den Torwart nicht aufhören.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • also ich geh mal davon aus das der TW-Wechsel schon viel früher vollzogen worden wäre, wenn Margreitter nicht so lange ausgefallen wäre. MK ist schon eine gewisse Erfahrung in der Abwehr wichtig. Und jetzt wo mit GM und Ewerton eine erfahrene IV am Platz steht, kann man durchaus auf die Erfahrung im Tor verzichten, wenn der Jüngere der bessere Torwart ist. Daher hat wohl weniger der Fehler gegen Ingolstadt als die Genesung von GM dazu beigetragen das jetzt Bredlow spielt.

  • Es könnte sogar nächsten Samstag wieder zum tausch kommen. Köllner lässt hier alles offen. Macht Bredlow zwei schwächere Spiele in Folge wird er sowieso wieder draußen sein. Andernfalls würde sich unser Trainer unglaubwürdig machen.

    Für ihn gibt es eben keinen richtigen Stammtorwart, ich weiß nicht ob sich Köllner damit einen Gefallen tut. Gerade weil unsere Deckung alles andere als sicher ist.

    Eigentlich seltsam, wir hätten auf der Position eigentlich gar keine Sorgen, durch Köllners Wankelmütigkeit wird aber die Diskussion um den Torwart nicht aufhören.

    Sehe ich ähnlich, denn normalerweise wird ein Torwart wegen eines Fehlers nicht gewechselt.

    Trotzdem sollte Bredlow jetzt im Tor bleiben, denn ein erneuter Wechsel, hin und her, verunsichert nur beide Keeper.

    Gerade auf dieser Position muß ein Trainer Vertrauen signalisieren.

  • Och, so wankelmütig wie Köllner bisher in der Torwartfrage war, gehe ich davon aus das die Torwartmesse noch nicht gelesen ist :winking_face:


    P.S. Köllner stimmt mir gerade bei Sky indirekt zu :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hab es auch gehört, ich denke MK macht sich damit eine unnötige Baustelle auf, keiner hätte etwas dagegen gehabt wenn er zu Anfang der Saison Bredlow als Nr.1 bestimmt hätte, erst recht wenn man weis das ein Kirschbaum nicht unumstritten ist!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meiner Meinung nach hat er auf der Torwart Position mit Hilfe von AB die wenigsten Probleme.

    Kirsche hat eindeutig die stärkste Saison bei uns.

    Fabian ist bestimmt nicht schlechter als Kirsche. Die Konkurrenz tut Kirsche gut.

    Fabian hat Zeit sich hier einzufinden und ist mit Sicherheit nicht schlechter als Kirsche.

  • Meiner Meinung nach hat er auf der Torwart Position mit Hilfe von AB die wenigsten Probleme.

    Kirsche hat eindeutig die stärkste Saison bei uns.

    Fabian ist bestimmt nicht schlechter als Kirsche. Die Konkurrenz tut Kirsche gut.

    Fabian hat Zeit sich hier einzufinden und ist mit Sicherheit nicht schlechter als Kirsche.

    Du könntest auch Politiker sein!

    P.S.: das war jetzt nicht ganz ernst gemeint!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ball­be­hand­lung

    Er be­wun­dert Ma­nu­el Neuer, kann aber auch selbst mit dem Ball um­ge­hen. In der F-Ju­gend war er in sei­nem Ber­li­ner Hei­mat­ver­ein Lich­ten­ra­de noch Spiel­ma­cher. Im Trai­ning haut er mit sei­ner lin­ken Klebe gern Frei­stö­ße in den Win­kel, bekam in Halle des­halb den Spitz­na­men James (wegen Bay­ern-Star James Ro­d­ri­guez) ver­passt.


    Ich leg das mal in die Indiz-Schublade "Besserer Fußballer als Kirschbaum"


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…r-eins-53923298.bild.html

  • Ball­be­hand­lung

    Er be­wun­dert Ma­nu­el Neuer, kann aber auch selbst mit dem Ball um­ge­hen. In der F-Ju­gend war er in sei­nem Ber­li­ner Hei­mat­ver­ein Lich­ten­ra­de noch Spiel­ma­cher. Im Trai­ning haut er mit sei­ner lin­ken Klebe gern Frei­stö­ße in den Win­kel, bekam in Halle des­halb den Spitz­na­men James (wegen Bay­ern-Star James Ro­d­ri­guez) ver­passt.


    Ich leg das mal in die Indiz-Schublade "Besserer Fußballer als Kirschbaum"


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…r-eins-53923298.bild.html

    Das ist jetzt aber hart!

    Wurde doch von einigen hier behauptet, dass er die Bälle genauso planlos umherhaut, wie die Kirsche.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das hört sich nicht so an, als wenn Köllner so schnell wieder wechseln möchte...


    ich denke, wir werden noch sehr viel Freude haben an ihm...scheint extrem ehrgeizig zu sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • man sollte unterscheiden zwischen einer sportlich sachlichen bewertung der TW-frage und allzu unfairen aussagen über und attacken gegen kirschbaum hier, die schon auch mal unter die gürtellinie gingen. in bezug auf letzteres habe ich hier auch oft partei ergriffen für kirschbaum.

    ich kann angesichts der entfernung kein regelmäßiger trainingsgast sein und ich habe auch die 3. liga letztes jahr nicht verfolgt (einzig die relegation des jahn). hier bei uns hat bredlow ja bis dato nicht nicht sooo oft gespielt, dass ich mir ein urteil erlauben würde.

    stimmt es aber, was öfter hier behauptet wird (von leuten, die auch trainings beobachten), dass beide gleich gut auf augenhöhe sein sollen, dann würde bei mir der jüngere spielen.

    des weiteren hätte ich (als anhänger eines erklärten ausbildungsvereins) einem bredlow einen dermaßen spielentscheidenden fehler in einem so wichtigen spiel (In) leichter nachgesehen als einem diensterfahrenen profi. das war nicht nur irgendein fehler, bei dem es in einer engen situation um rauslaufen oder drinbleiben geht.

    insofern meine meinung: pro bredlow im tor.

  • Das hört sich nicht so an, als wenn Köllner so schnell wieder wechseln möchte...


    ich denke, wir werden noch sehr viel Freude haben an ihm...scheint extrem ehrgeizig zu sein...

    Ich hab zwar keine Ahnung wo du das schon wieder herinterpretierst.

    Hoffe aber das du recht hast.


    Wäre für mich kein gutes Zeichen wenn Kirschbaum wieder reinkommen würde wenn Bredlow den ersten Patzer macht der zum Gegentor führt.

    Bei aller Freude an Köllners "keine Stammplätze" Theorie bin ich doch der Meinung das man im Tor eine klare Nr. 1 haben sollte.

  • Ich hab zwar keine Ahnung wo du das schon wieder herinterpretierst.

    Hoffe aber das du recht hast.


    Wäre für mich kein gutes Zeichen wenn Kirschbaum wieder reinkommen würde wenn Bredlow den ersten Patzer macht der zum Gegentor führt.

    Bei aller Freude an Köllners "keine Stammplätze" Theorie bin ich doch der Meinung das man im Tor eine klare Nr. 1 haben sollte.

    Sehe ich haargenau so !

    Ein hin-und-her-wechseln der Torhüter würde nur Beide verunsichern.

    Dieses " keine Stammplätze " Köllners darf es nicht geben.

    Er hat sich jetzt gegen Holstein für Bredlow entschieden und daher sollte dieser auch erst einmal im Tor bleiben.....auch nach einem schwächeren Spiel.

    Im Übrigen ist die Aussage Köllner " keine Stammplätze " Blödsinn und wird von ihm auch selbst widerlegt, da nicht praktiziert.

    Denn einen Behrens, Ewerthon, Leibold oder Möhwald würde er auch nach schwächeren Leistungen ( zurecht ) nie aus der Mannschaft nehmen.

    Die haben Stammplätze !

    Ähnliches gilt daher für mich auch für die Torhüter-Position.......entscheide dich für Einen und halte an dieser Person auch nach schwächeren Spielen fest.

  • Wenn also ein Torhüter am Anfang der Saison das Schild "1" umgehängt bekommt, kann er sich genüsslich zurücklehnen und in seinem Freibrief schmökern? Seh ich anders.

    JEDE WOCHE hat sich JEDER SPIELER, seine Einsätze zu verdienen. Mir geht´s da vorallem um die Einstellung und Leistung beim Training.

    Ich geb Dir aber Recht, dass nicht jeder Fehler gleich zu nem Wechsel führen muss. Es ist einfach der Gesamteindruck, der passen muss. Aber der kann sich auch mal nach ner Woche verändern. Das hängt ganz vom Spieler ab.

  • Wenn ich einen Torwart, der bis dahin sehr gut gehalten hat, wegen einem Fehler wechsle, bin ich absolut charakterlos, und verunsichert dazu noch den Torwart zusätzlich!

  • Dann haben wir’s ja jetzt, wir können Kirsche nicht mehr in den Kasten stellen, weil er verunsichert ist, ergo bleibt Bredlow drin. :grinning_face_with_smiling_eyes::winking_face_with_tongue:

  • Wenn ich einen Torwart, der bis dahin sehr gut gehalten hat, wegen einem Fehler wechsle, bin ich absolut charakterlos, und verunsichert dazu noch den Torwart zusätzlich!

    Man definiere sehr gut!

    Ordentlich würde, aus meiner Sicht, besser passen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!