Fabian Bredlow (#1)

  • für den Busfahrer, entspricht am ehesten meiner Statur

    mei Red, es wird jeder gebraucht, auch er hat mal eine Verschnaufpause verdient

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mich im Spiel fürchterlich aufgeregt aber ich bin sehr froh dass wir ihn haben. Mit ihm löuft es einfach besser und er ist noch Jung. Den dicken Patzer hat er jetzt schon mal hinter sich.

  • Sorry, das geht so gar nicht mehr! Ich hatte wirklich gehofft, er wäre stabiler und konstanter als Kirschbaum. Sollten wir aufsteigen, bekommen wir auf der Position ein dickes Problem!

    Genaus, dass, was ich bein Kirschbaum ankreide, macht Bredlow mittlerweile genauso...


    Mit einem Unterschied: Bei Kirschbaum sind es immer spielentscheidende PAtzer. bei Bredlow nicht, darum falen sie nicht so schwer ins Gewicht.


    Aber sorry, bei der aktuellen Performance muss man wirklich sagen, dass Schäfer noch der konstanteste war. es bringen nichts 3 gute Spiele, wenn dann wieder ein dicker PAtzer kommt. Wie gesagt, die MAnnschaft bügelt es bei ihm aus...noch...


    Einzige Hoffnung: Das Bredlow sich noch verbessert aufgrund seines Alters. Das ist genaus das, was ich einem Kirschbaum in seinem Akter mittlerweile abspreche. Darum ist der TW-Wechsel in meinen Augen immer noch richtig...


    Aber ich hatte wirklich gehofft, dass die Zeit der schweißnassen Hände bei Strafraumsituationen gegen uns vorbei ist...


    wirklich schade...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • :NoNoNo:

  • der größte bullshit der heute geschrieben wurde. Herzlichen Glückwunsch. Dafür sollte es einen Award geben.

  • Er wird hoffentlich daraus lernen. Bredlow hat viel Potenzial, aber er ist halt auch noch unerfahren für einen Keeper. Man überlege sich, welche Klöpse ein Ter Stegen sich noch vor 2-3 Jahren geleistet hat. Das wird schon, da hab ich keine Bedenken.

  • Sehe es genau so. Für mich sind Kirsche und Bredlow gleichauf, für Bredlow spricht aber das er jünger und unerfahrener ist und deshalb (hoffentlich) entwicklungsfähiger. Daher ist es schon okay wenn er noch (wichtige) Erfahrungen sammeln kann.

    Grundsätzlich muss man sich aber genau überlegen ob man mit dem Duo in die nächste Saison geht oder zumindest einen neuen holt mit mehr Erfahrung. Denn unsere beiden sehe ich aktuell nicht als sicherer Rückhalt für ein Bundesligateam. Da fehlt es mir an Sicherheit.

  • Sehe es genau so. Für mich sind Kirsche und Bredlow gleichauf, für Bredlow spricht aber das er jünger und unerfahrener ist und deshalb (hoffentlich) entwicklungsfähiger. Daher ist es schon okay wenn er noch (wichtige) Erfahrungen sammeln kann.

    Grundsätzlich muss man sich aber genau überlegen ob man mit dem Duo in die nächste Saison geht oder zumindest einen neuen holt mit mehr Erfahrung. Denn unsere beiden sehe ich aktuell nicht als sicherer Rückhalt für ein Bundesligateam. Da fehlt es mir an Sicherheit.

    Und gla zweimal dafür:


    :NoNoNo:


    :NoNoNo:

  • Ich könnte jetzt etliche gute junge Torhüter aufzählen, die in ihrer Anfangszeit immer mal wieder einen Patzer drin hatten. Bredlow wird schon konstanter werden. Geben wir ihm einfach die Zeit.

  • Neuer hat auch oft gepatzt und ist der beste Torwart der Welt...letzte Woche hat uns Fabi den Arsch gerettet gegen Bouhadouzz...

    beim Fehler sieht er natürlich blöd aus, aber der Ball verspringt auch etwas...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Das Joker von Fussball so viel Ahnung hat, wie Trump von Politik ist ja inzwischen bekannt hier.

    Daher nix drauf geben auf des Gschmarri.

  • Neuer hat auch oft gepatzt und ist der beste Torwart der Welt...letzte Woche hat uns Fabi den Arsch gerettet gegen Bouhadouzz...

    beim Fehler sieht er natürlich blöd aus, aber der Ball verspringt auch etwas...

    Kahn hat auch fehler gemacht es ist kein torwart perfekt

  • naja bei aller liebe! ich halte auch viel vom fabi und fehler passiere, aber das heute war schon ein dicker bock. das leben geht aber weiter und er wird aus den fehlern lernen. auch neuer hatte schon dicke böcke!

    richtig selbst der beste torwart macht fehler

  • Neuer hat auch oft gepatzt und ist der beste Torwart der Welt...letzte Woche hat uns Fabi den Arsch gerettet gegen Bouhadouzz...

    beim Fehler sieht er natürlich blöd aus, aber der Ball verspringt auch etwas...

    Und beim Derby hat er für uns das zwischenzeitliche 2:1 gehalten!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!