1. Bundesliga 2017/18

  • Das pendelt sich schon wieder ein. "Fans" haben bekanntlich ein kurzes Gedächtnis.

    Wenn sie es wirklich ernst mit einem "Protest" nehmen würden, würde keine Sau ins Stadion gehen.

    Damit hast Du allerdings unumwunden recht. Wenn eines helfen würde, diese Montagsspiele wieder abzuschaffen, wäre es ein völlig leeres Stadion.


    Du wärst allerdings bestimmt bei den ersten, die springen würden, wenn der Club am Montag in der ersten Liga spielt. :mrgreen:


    Weil:


    Scheizzegal, ob heiß, ob kalt;

    wenn der Club spielt, muss ich halt

    ohne nun groß rumzuflennen

    ins Max-Morlock-Stadion rennen.


    Ob Sonntag früh, ob Montag nacht,

    das ist egal, das wird gebracht.

    Und wer nicht mitfährt in dem Van,

    der ist bestimmt kein richt´ger Fan.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Als Gag vor dem Anpfiff spaßig und ganz pfiffig. Jedenfalls besser als die übliche Pyroshow.


    Sollte während des laufenden Spiels aber nochmal so eine Nummer kommen, ggf. sogar mit Verletzungsrisiko für die Spieler, könnte Frankfurt echt ein Problem bekommen.

  • Tennisbälle? Klär mich bitte mal auf, danke.

    Naja, es werden Tennisbälle auf das Spielfeld geworfen. 3 mal hintereinander... inkl der obligatorischen Klopapierrollen :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Naja, es werden Tennisbälle auf das Spielfeld geworfen. 3 mal hintereinander... inkl der obligatorischen Klopapierrollen :grinning_face:

    Danke. Und wie schon gesagt: ich kanns ja leider nicht sehen. Aber es gefäält mir.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bin echt mal gespannt, wie lange die Frankfurter diesen Druck aufrecht erhalten können. Die laufen wie die Hasen und sind überall. Irgendwann muss denen die Luft ausgehen.

  • Herausragendes Spiel der Frankfurter. Großartig eingestellt, sehr diszipliniert und laufstark. Völlig verdient gewonnen!

  • Achja, und soweit geht der "Boykott" dann doch nicht, den Sieg gegen Leipzig nicht doch ohrenbetäubend zu bejubeln :mrgreen:




    Klasse Montagabend, sehr spannend.

  • Aber Kovac muss man schon zugestehen das er ein Top-Trainer ist.

    Hätte ich der Eintracht nicht zugetraut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!