• Fällt definitiv aus und reiste laut BILD gar nicht erst mit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • und den Käptn!


    UND MEINE AXT!



    ...UNND AN DEN LESER DENKEN!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ist doch zum kotzen warum immer wir? Jedes mal fallen die wichtigsten Stammkräfte aus

    Na ja jedes Mal.... also das ist jetzt wirklich übertrieben. Wir hatten diese Saison nicht mehr oder weniger Verletzungspech als andere Mannschaften.


    Da müss mer jetzt durch, Jammern hilft nix. Wobei ich bei Mühl schon leichte Bauchschmerzen bekomme.

  • Gibt schlimmere Ausfälle, wenn wir vorne keine Torgefahr entwickeln ist eh fast egal wer hinten drin spielt. Blöd ist es natürlich trotzdem gerade bei diesem derart wichtigen Spiel.:neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na ja jedes Mal.... also das ist jetzt wirklich übertrieben. Wir hatten diese Saison nicht mehr oder weniger Verletzungspech als andere Mannschaften.


    Da müss mer jetzt durch, Jammern hilft nix. Wobei ich bei Mühl schon leichte Bauchschmerzen bekomme.

    Naja, von Glück verfolgt sind wir auf diesem Gebiet nicht wirklich.

    Wenn man sich da die Ausfalllisten von Kiel und Düsseldorf ansieht, und mit uns vergleicht, dann erkennt man da schon gewaltige Unterschiede.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das bedeutet, wir müssen unser Heil in der Flucht nach vorne suchen, abwarten ist zu riskant. Daher 3-4 zugunsten des Ruhmreichen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Puh, des is freilich etz schon a Ansage, Ewerthon und Leibold ersetzen zu müssen.


    Hilft alles nix- Landsmann Mühl, du hast unser Vertrauen Bua, du kriegst des hin :fahne:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Während Köllner ("Ich mache mir überhaupt keine Sorgen!") das Ewerton-Aus gelassen nimmt und wohl auf eine Dreierkette (Margreiter, Mühl, Löwen) umstellen wird, spricht die Ewerton-Statistik überraschenderweise FÜR den Club: Drei Spiele mussten die Franken ohne ihren Ausnahmeverteidiger bisher absolvieren. Alle drei wurden gewonnen.


    TSMRTH

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!