• Ja genau der Kicker, die sind eh immer saumäßig informiert.

    Gegen Heidenheim zb stand Ishak laut kicker net mal im Kader und hat dann von anfang an gespielt.

  • Na ja jedes Mal.... also das ist jetzt wirklich übertrieben. Wir hatten diese Saison nicht mehr oder weniger Verletzungspech als andere Mannschaften.


    Da müss mer jetzt durch, Jammern hilft nix. Wobei ich bei Mühl schon leichte Bauchschmerzen bekomme.

    Wir haben wesentlich mehr Verletzungspech als Kiel oder Düsseldorf.


    Wenn mans global über die zweite Liga betrachtet sehen will, dann hast Du schon recht; wir haben sicher nicht mehr Ausfälle als zB Braunschweig, aber die stehen halt auch ganz woanders als wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja genau der Kicker, die sind eh immer saumäßig informiert.

    Gegen Heidenheim zb stand Ishak laut kicker net mal im Kader und hat dann von anfang an gespielt.

    Die Krönung war, dass am Freitag Leibold als einsatzbereit angezeigt wurde im Managerspiel .....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Naja wie definiert man Verletzungspech? Spieler die längerfristig ausfallen oder nur für 1-2 Spiele? Bei Spielern die längerfristig ausfallen, haben wir die Nase (leider) vorn (Kerk, Ishak....)

    Reduziert man dieses Verletzungspech auf Spieler, die kurzfristig mal hin und wieder ausfallen, dann hat jede Mannschaft der zweiten Liga "Verletzungspech".

  • Während Köllner ("Ich mache mir überhaupt keine Sorgen!") das Ewerton-Aus gelassen nimmt und wohl auf eine Dreierkette (Margreiter, Mühl, Löwen) umstellen wird, spricht die Ewerton-Statistik überraschenderweise FÜR den Club: Drei Spiele mussten die Franken ohne ihren Ausnahmeverteidiger bisher absolvieren. Alle drei wurden gewonnen.


    TSMRTH

    aaaaargh, Löwen in der 3er Kette, wenn das mal gut geht, dazu noch Mühl.....bin ich gespannt:fearful_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • So ne Kacke das er ausfällt, scheiß drauf hilft nix, müssens halt die andern richten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er war diese Saison ein Stabilisator und ein Fixpunkt de Erfolg.

    Nur durch seine Verpflichtung hatte man immer genug Stabilität um mit Schurli und Lukas ohne Bedenken eine genauso starke zweite Reihe zu bilden.

  • Ist laut Facebook FCN News wieder fit und hat seinen Muskelfaserriss in der Wade auskuriert, am Sonntag wieder im Kader.

    Und wie seriös ist die Seite? Muskelfasseriss ist das erste was ich höre. Davon war davor nie die rede. Also kann man der seite glauben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!