Tobias Werner zum Club?

  • Stuggis zahlen Gehalt mit, er wird auch nur für diese Saison geholt, why not.

    Offenbar hat man diese ominöse Kaufpflicht zum Glück draußen. Der KICKER-Bericht hat vielleicht in Stuttgart letzte Widerstände gelöst.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Okay Transfer. Guter Mann wenn in Form, dazu günstig.

    Ich hoffe und denke trotzdem, einer wird noch kommen. Immerhin haben wir seit Beginn der Vorbereitung 3 Offensive Außen verloren und Zrelak scheint Dann doch eher Stürmer zu sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hmmmm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir wäre lieber gewesen, die Diskussion wäre geschlossen geblieben,

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • In der Konstellation kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Deswegen kann ich damit leben, ich würde es aber begrüssen, wenn wir neben Werner noch einen holen würden. Offensiv klemmt es bei uns schon gewaltig....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Fußballer wie Kerk, Sabiri (wenn er auch ein Arschloch ist) und letztlich auch Kempe zu verlieren, und dafür einen Werner bekommen, dass sind die Momente im Fußball wo man einfach nur weinen möchte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hahahahah :grinning_face:


    Naja mal gucken ob er heute unterschreibt!

    Jubelstürme löst der Transfer bei mir nicht aus... hätte lieber nen Kracher, jung, deutsch aus der 3. Liga gesehen...

  • Fußballer wie Kerk, Sabiri (wenn er auch ein Arschloch ist) und letztlich auch Kempe zu verlieren, und dafür einen Werner bekommen, dass sind die Momente im Fußball wo man einfach nur weinen möchte.

    Bin sicher kein fan von werner, aber ich wette, von dem hat man die letzten fünf jahre fussballerisch mehr gesehen als von den drei genannten. Kerk hats ohne zweifel drauf, sein Körper spielt nicht mit. Sabiri hat keine zehn spiele in einer profiliga gemacht. Und kempe war sooo ein toller fussballer, dass ich froh bin, dass er wieder in darmstadt stümpert.

    Robben und ribery wären mir auch lieber gewesen. Aber im gesamtpaket ist werner schon ziemlich das beste, was wir aktuell kriegen können. Da ändern auch keine sieben punkte in vier spielen was dran, leider.

  • Bin sicher kein fan von werner, aber ich wette, von dem hat man die letzten fünf jahre fussballerisch mehr gesehen als von den drei genannten. Kerk hats ohne zweifel drauf, sein Körper spielt nicht mit. Sabiri hat keine zehn s

    Schön, dass man von Werner vor 5 Jahren was gesehen hat.

    Und das bringt uns jetzt genau was?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • das ändert, dass hier ein spieler schlecht gemacht wird, der sicher schon bewiesen hat, dass er was kann. Das heisst nicht, dass er einschlägt, das ist natürlich offen und von vielen dingen abhängig. Aber jetzt schon wieder jemanden schlecht zu machen, der ein wichtiger grund ist, warum der fca da steht, wo wir hin wollen, ist einfach nur falsch!!!!

  • Fußballer wie Kerk, Sabiri (wenn er auch ein Arschloch ist) und letztlich auch Kempe zu verlieren, und dafür einen Werner bekommen, dass sind die Momente im Fußball wo man einfach nur weinen möchte.

    Das ist aber die Realität der man sich nicht verschliessen sollte. Wir werden auch nächstes Jahr den einen oder anderen Abgang haben., der uns brutal trifft. Obwohl ich jetzt Werner jetzt gar nicht mal so schlecht finde, wenn man sich vor Augen führt, dass wir mit ihm Erfahrung dazugewinnen und er nur geliehen wird und Stuttgart einen Teil seines Gehaltes übernimmt.

    Unter diesen Voraussetzungen kann man wahrlich nicht meckern, oder etwas gar bedauern :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Pro Werner! Für unsere Verhältnisse ein guter Mann!


    Sorry, dass ich es an clubfanesker Hochnäsigkeit vermissen lasse.

    Was jüngeres, talentierteres zu bevorzugen, hat jetzt genau was mit Hochnässigkeit zu tun?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das ist aber die Realität der man sich nicht verschliessen sollte. Wir werden auch nächstes Jahr den einen oder anderen Abgang haben., der uns brutal trifft. Obwohl ich jetzt Werner jetzt gar nicht mal so schlecht finde, wenn man sich vor Augen führt, dass wir mit ihm Erfahrung dazugewinnen und er nur geliehen wird und Stuttgart einen Teil seines Gehaltes übernimmt.

    Unter diesen Voraussetzungen kann man wahrlich nicht meckern, oder etwas gar bedauern :winking_face:

    So seh ich das auch. Freilich hätte man lieber gehabt, dass so ein techniker, der darüber hinaus weitere Stärken hat, z b im kopfball, wie sabiri, sich hier entwickelt. klar ist uns allen lieber, kerk ist fit und muss nicht “ersetzt“ werden. Aber es ist, wie es ist. unter den momentanen Gegebenheiten ist das kein ganz so schlechter transfer.

    Erfahren, gute scorerwerte, kann standards, technisch gut, kann weitschüsse, flanken, ist flink, wenn fit, kämpft und rennt. Er hilft aus und man hat ihn nicht lang an der backe, wenns nichts wird. Auf der anderen seite wird er sicher motiviert sein, eben wegen seines alters. Denke, der will noch n paar jahre spielen und das auf möglichst hohem niveau, also muss da bei so ner chance hier bei uns für ihn schon was von ihm kommen.


    Freilich hofft jeder auf das 18jährige jahrhunderttalent, das hier nen 5 jahresvertrag für beinahe umsonst unterschreibt und schon als kind in fcn Bettwäsche geschlafen hat, das jetzt noch auf die schnelle verpflichtet wird, einschlägt und uns allein in die buli und zur zehnten schiesst...

    Ich doch auch.

    Aber unter den derzeitigen Umständen, ein transfer, der ok ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!