Tobias Werner zum Club?

  • Er will keinen Spieler der noch Zeit braucht.... hmmm Werner hat aber auch kaum Spielpraxis in letzter Zeit bekommen. Also ob er dann sofort reinspringt und sofort “on point“ ist, weiß ich etz auch net... Schauen wir mal.

  • Er scheint ja zumindest fit zu sein, inwiefern jetzt Alter (gerade bei seiner Spielweise) und fehlende Spielpraxis sich auswirken, werden wir sehen. Hoffen wir das Beste.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ihr tut ja so als ob ein 32-jähriger morgens kaum noch ohne Schmerzen ausm Bett kommt.

    Bei seiner Verletzungshistore die letzten zwei Jahren nicht unwahrscheinlich. :winking_face:

    Warten wirs ab, hilft ja alles nichts. Verstärkung brauchen wir dringend.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er will keinen Spieler der noch Zeit braucht.... hmmm Werner hat aber auch kaum Spielpraxis in letzter Zeit bekommen. Also ob er dann sofort reinspringt und sofort “on point“ ist, weiß ich etz auch net... Schauen wir mal.

    Laut NN soll er die komplette Vorbereitung beim VfB mitgemacht haben. Pflichtspielpraxis fehlt halt. Man hofft wohl, dass er dies durch seine Erfahrung wett macht.


    Ob das so aufgeht, wird man sehen. Hab auch meine Zweifel. Aber mei, was anderes als Risikotransfers sind in unserer Preisklasse nicht drin, wenn es schon Erfahrung sein soll.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Abah. Mit 32 hat nur die Chromola geschmerzt.

    Ich hatte mit 32 meine erste Geburt!


    @tobiwerner:

    Jetzt sind ja erstmal zwei Wochen Pause in denen man üben und ihm in 1-2 Testspielen Praxis verschaffen kann.


    Im Übrigen, glaube ich nicht, dass noch ein weiterer Spieler kommt.

    Das würde aber bedeuten, dass Köllner entweder Zrelak, Ishak oder Teuchert hinbekommt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass mehr als ein Spieler verpflichtet wird.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass mehr als ein Spieler verpflichtet wird.

    Das ist ja nur eine Leihe.

    Eigentlich haben wir DREI Spieler für die laufende Saison verloren (weil ich mit Kerk erstmal nicht rechne) von denen einer zwingend für die Startelf und die beiden anderen zumindest für den 18-er Kader vorgesehen waren. (Sabiri und Förster). Jetzt leihen wir uns "nur" einen. Wenn ich bedenke wie die anderen offensiven so drauf sind..

    Gislasson: Wirkte nach seiner Einwechslung wie eine Karikatur.

    Salli: Noch immer viel zu "hibbelig" und nicht konstant genug. Macht zwar ab und zu das unerwartete, aber viel zu selten.

    Teuchert: Chancentod gegen Aue, zudem jetzt mit der U21 auf Tour. Kann sich also nicht weiter ins Team spielen

    Ishak: Ein Rätsel vor dem Herrn. Evtl. mit starken Außen besser, aber der Nachweis fehlt und der Glaube daran bei mir eigentlich auch.

    Zrelak: Evtl. noch nicht fit? Scheint mir aber einen Tacken besser als Ishak zu sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das glaube ich auch. Von einem Zrelak, habe ich bisher zu wenig gesehen, um ihn beurteilen zu können.

    Denke schon, dass er Potential hat.

    Werner sollte uns allein aufgrund seiner Erfahrung helfen können. Ein Risiko wird immer bleiben.

    Vielleicht täuschen wir uns auch alle. Einfach abwarten.

  • Im NN-Artikel sagt Bornemann, die Sache mit Werner sei noch nicht fix, während die BILD exclusiv schreibt: "werner wird der neue Kerk". Wer hat jetzt recht?

  • Im NN-Artikel sagt Bornemann, die Sache mit Werner sei noch nicht fix, während die BILD exclusiv schreibt: "werner wird der neue Kerk". Wer hat jetzt recht?

    Leider die Bild!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Selber Berater wie Leibold und Möhwald, daher weht wohl der Wind. Lässt man sich mal wieder jemand aufzwängen, damit die beiden bleiben oder ihren Vertrag verlängern, bestimmt Teil des Deals, kommt in dieser Branche häufig vor. Wie kommt man denn sonst auf jemand der die letzten zwei Jahre fast nicht gespielt hat? Gescoutet ist er nicht, vermute Werner wurde uns vom Berater angeboten.

  • Wenn Leibold und Möhwald dafür ihre Verträge verlängern, kann ich mit der geschluckten Wernerkröte leben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Länderspielpause kommt auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt (hinsichtlich des Transfers). Dann hat MK, der Spieler und das Team zwei Wochen Zeit, sich halbwegs einzuspielen.
    Wenn Werner dann noch an die Zeit von Augsburg anknüpfen kann, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung!!

  • Die Länderspielpause kommt auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt (hinsichtlich des Transfers). Dann hat MK, der Spieler und das Team zwei Wochen Zeit, sich halbwegs einzuspielen.
    Wenn Werner dann noch an die Zeit von Augsburg anknüpfen kann, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung!!

    Wäre er noch so gut, würde der VfB ihn definitiv nicht gehen lassen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Selber Berater wie Leibold und Möhwald, daher weht wohl der Wind. Lässt man sich mal wieder jemand aufzwängen, damit die beiden bleiben oder ihren Vertrag verlängern, bestimmt Teil des Deals, kommt in dieser Branche häufig vor. Wie kommt man denn sonst auf jemand der die letzten zwei Jahre fast nicht gespielt hat? Gescoutet ist er nicht, vermute Werner wurde uns vom Berater angeboten.

    Ich halte den Text zwar für haltlos, aber wenn es stimmen sollte, dann "Deal!" :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!