Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bleibt nur noch die Frage, ob ohne DK Plus der Platz für Zusatzspiele reserviert ist, denn im Anschreiben steht davon (im Gegensatz zu früher) nichts.

  • Man kann es aber dem Beiblatt entnehmen.

    Die Plätze sind wie gehabt für eine bestimmte Zeit reserviert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bleibt nur noch die Frage, ob ohne DK Plus der Platz für Zusatzspiele reserviert ist, denn im Anschreiben steht davon (im Gegensatz zu früher) nichts.

    Ich gehe mal davon aus.. Wenn du eine Dauerkarte hast, müsste dein Platz für die Pokal Spiele trotzdem reserviert sein.

  • Kurze Frage: Wie oder wo im Online-Bestellprozess kann ich auswählen, ob ich eine Plastikkarte oder Einzeltickets haben möchte?

    Habe das leider nicht gefunden und bei der Tickethotline... naja, erster Tag, da komme ich bisher nicht durch.

  • Kurze Frage: Wie oder wo im Online-Bestellprozess kann ich auswählen, ob ich eine Plastikkarte oder Einzeltickets haben möchte?

    Habe das leider nicht gefunden und bei der Tickethotline... naja, erster Tag, da komme ich bisher nicht durch.

    Hab das DK Anschreiben nicht hier, aber soweit ich in Erinnerung habe, steht dort, dass man das Einzelkartenset nur im Fanshop erhalten kann.

  • so verlängert alle Dauerkarten werden zugeschickt.

    Der Verein druckt keine Dauerkarten mehr selber aus.

    Für die wo ihre Dauerkarten um 7/911 verlieren sollten dann bedenken das der Ersatz dann länger dauert.

    PS. Dauerkarten sollte erst als verloren gemeldet werden wenn sie der Verein verwendet hat.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Blame Eventim. Über die läuft der Onlineticketshop.

    Wer öfter mal zum Vorverkaufsstart bei gefragten Konzerten bei Eventim bestellt, wundert sich nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ist bei mir auch so :schaem:

    am besten z.B. die Dauerkarte "Kind" auswählen und dann wieder "zurück zu den Reservierungen" klicken und dann die "Dauerkarte Plus ermäßigt" auswählen. Hat bei mir geholfen.

  • am besten z.B. die Dauerkarte "Kind" auswählen und dann wieder "zurück zu den Reservierungen" klicken und dann die "Dauerkarte Plus ermäßigt" auswählen. Hat bei mir geholfen.

    Hahaha, danke! Das klappt tatsächlich

    Oh man :schaem:

  • Nachdem ich mich (Mit allen Kombinationen [Benutzername & Passwort, Code & Sicherheitscode, mein Name & Passwort etc]) versucht habe, anzumelden und es überhapt nicht ging, habe ich im Shop angerufen & telefonisch bestellt. Zack, 5 Minuten später war die Bestätigungs E-Mail inklusive Rechnung da. Der Eventim-Onlieshop ist definitiv das allerletzte.

    :fcn-dh: