Der Club in den Medien

  • Ich geh mit meinen Söhnen ins Stadion. Erst war nur der Kleine ( er ist jetzt 27 Jahre) Clubbfan zum Pokalfinale haben wir dann für Berlin vier Karten bekommen und waren als kompl. Familie dort. Danach war auch mein großer Sohn jetzt 30 Jahre Clubbfan. Ich selbst war mit 10 Jahren das erste mal mit meinen leider schon verstorbenen Papa im Station und bin seitdem von diesen Virus infiziert also 43 Jahre Dauerkarte. Ich verbinde viele schöne Erlebnisse mit unseren Clubb die ich gemeinsam mit meinen Jungs erleben durfte und noch hoffentlich viele Jahre erleben werde.

    Mein Mann ist übrigens kein Stadiongänger aber wir haben Sky daheim und er schaut sich schon auch Fussball an. Hab auf der Rückfahrt von Sandhausen schon mit den Jungs die nächsten Auswärtsfahrten geplant

  • Halt uns auf dem laufenden, solltest du eine Antwort bekommen. :mrgreen::bounce:

    mach ich. Aber ich glaube ich war nicht der einzige. Glaube der antwortet ned

  • Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage an die Eltern hier: Den eigenen Nachwuchs zum Club-Fan zu machen ist nicht schwer, oder? Wenn man ihm vorlebt wie geil der Club ist und ihn mit ins Stadion nimmt und schön ein Trikot kauft? Hat das bei euch geklappt? Ja okay, wenn das Kind absolut nichts mit Fußball anfangen kann, dann wird das vermutlich nichts. Aber im Normalfall?


    Irgendwann hab ich auch mal Kinder, und die sollen dann auch Clubfans werden. Wie habt ihr es gemacht? Oder ist das wirklich sehr viel mehr abhängig vom Charakter des Kindes und von dessen Freunden etc.?

    Da brauchst Du gar nichts tun,

    wen Gott liebt den macht er zum Clubfan!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schöne Geschichte, danke für die ausführliche Antwort :slightly_smiling_face:

  • Halt uns auf dem laufenden, solltest du eine Antwort bekommen. :mrgreen::bounce:

    Also er hat tatsächlich geantwortet. Er könne verstehen, dass mir sein kommentar nicht gefallen hat. Man müsse aber auch anders denkende akzeptieren. Er gehe aber auch wegen d3m club ins stadion, sieht aber auch gerne gute gegner

  • Ich hab mich schon zweimal bei der NN beschwert, einmal wegen etwas Nachbarschaftlichen & einmal wegen einer grausamen Berichterstattung zum Thema Fußballfans (da wurden alle Fußballfans als saufende Asis dargestellt). Es kamen zweimal ähnlich dummdreiste Antworten von den Redakteuren zurück wie die auf BigBangfan seine E-Mail. Scheint bei denen bei der NN so Usus zu sein.

  • Ähm... es ham Dir fej noch ca. 10 weitere geantwortet, gell... :winking_face_with_tongue:

    Ja, hab alle mit Freude gelesen :slightly_smiling_face: Sehr schöne Geschichten! Danke natürlich an euch alle.


    Freu mich drauf meine Kinder, sobald ich sie denn hab, auch zu ultimativen FCN-Monstern heranzuziehen und sie die arroganten Bayern-Rotzlöffel in der Nachbarschaft aufmischen zu lassen :grinning_face:

  • Ja, hab alle mit Freude gelesen :slightly_smiling_face: Sehr schöne Geschichten! Danke natürlich an euch alle.


    Freu mich drauf meine Kinder, sobald ich sie denn hab, auch zu ultimativen FCN-Monstern heranzuziehen und sie die arroganten Bayern-Rotzlöffel in der Nachbarschaft aufmischen zu lassen :grinning_face:

    Ich habe heute meinen kleinen sein Club Trikot angezogen.

    Kann man garnicht beschreiben wie Glücklich er war.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gerade am Flughafen das neue kicker-Sonderheft zum 50-jährigen Meisterstück gekauft.

    Ein wunderschönes Heft, absolut empfehlenswert und mit 3,90€ auch in Ordnung vom Preis.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Des gibt's da schon???


    Cool

    Wo denn genau?

    Am Flughafen,



    Gerade am Flughafen das neue kicker-Sonderheft zum 50-jährigen Meisterstück gekauft.

    Ein wunderschönes Heft, absolut empfehlenswert und mit 3,90€ auch in Ordnung vom Preis.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!