Zuschauerzahlen MMS

  • Da am Montag auch viele Arbeiten.

    Und Arbeit ist keine Ausrede sondern eine Tatsache.

    da gebe ich dir recht!


    Nur meinte ich damit den folgenden Feiertag und hab in keinstet Weise dich angreifen wollen, sondern nur den Hinweis gegeben, am nächsten Tag ist frei.


    Diese Tatsache ist bei weiter Anreise nicht unerheblich.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • da gebe ich dir recht!


    Nur meinte ich damit den folgenden Feiertag und hab in keinstet Weise dich angreifen wollen, sondern nur den Hinweis gegeben, am nächsten Tag ist frei.


    Diese Tatsache ist bei weiter Anreise nicht unerheblich.

    das mit der Anreise stimmt.

    An denn Montag möchte ich gerne ins Station mit Tochter.

    Und müsste auch klappen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich wage mal stark zu bezweifeln das wir am Montag Abend vor 40.000 spielen.

    Denke ich auch.Montag Abend auch wenn Dienstag Feiertag werden es wohl keine 40.000 werden.

  • Denke ich auch.Montag Abend auch wenn Dienstag Feiertag werden es wohl keine 40.000 werden.

    es werden schon mehr da sein.

    Mache haben Brückentag.

    Und Schule ist auch nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Durch die spätere Anstoßzeit, sollte es auch ein Großteil der Berufstätigen schaffen. Zum anderen dürften wohl viele frei haben, wegen Brückentag. :wink:

  • Trotzdem werden es sicher keine 40.000 werden.

    Gestern waren trotz tollem Wetter, Samstags-Termin und der Heidenheim & Düsseldorf-Kartenaktion keine 30.000 da.

  • Trotzdem werden es sicher keine 40.000 werden.

    Gestern waren trotz tollem Wetter, Samstags-Termin und der Heidenheim & Düsseldorf-Kartenaktion keine 30.000 da.

    Könnte man mit der oft angewendeten Erklärung der Ferienzeit dann als eigentlich gut einstufen.

  • Sollte man den Aufstieg gegen Braunschweig bereits rechnerisch klar machen können wird die Hütte voll sein mit über 40k. Dann kommen die ganzen Erfolgsfans wieder egal welche Uhrzeit, Wetter, Arbeit, etc.

  • Sollte man den Aufstieg gegen Braunschweig bereits rechnerisch klar machen können wird die Hütte voll sein mit über 40k. Dann kommen die ganzen Erfolgsfans wieder egal welche Uhrzeit, Wetter, Arbeit, etc.

    Bei nicht Aufstieg währen es nächste Saison wieder einige wenniger Dauerkarten Besitzer.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sind das dieselben, die nach dem 10. Spieltag in der Buli wegbleiben, weil wir ned auf nem Platz zu den europäischen Wettbewerben stehen? :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Beim Club sind sie.....


    blau wie das meer, voll wie unser laderaum, breiter als die ärsche von den weibern auf tortuga

    blau wie das meer, geladen wie ein bordgeschütz und dichter als der nebel von kap hoorn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!