Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • ... Wie siehts mit der grauen Jeans aus?

    Ich sah in den letzten Wochen Ausschnitte von zwei KSC-Spielen. Alois S. trägt in Karlsruhe denimblaue Hosen. Vielleicht trägt der Bornemann die grauen auf, weil er nicht weiß, ob sein Vertrag verlängert wird.


    Für die Erkennung von Gesichtsschweiß, war die Kameraeinstellung zu weit weg, aber Kinnkraulen konnte deutlich beobachtet werden.

  • Also dann fang ich mal an: was ich schon lange mal loswerden wollte: mich nervt, wie Köllner in jeder PK Werbung für irgendwas macht: Stadtstrand, Altstadtfest, jetzt auch noch die neue Clubkollektion ...

    Bei den Fragen der Journalisten freue ich mich über jede irgendwie sinnvolle Ausfüllung der Zeit bis zur nächsten sinnlosen Frage

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was war das für eine Taktik heute? Hoch und Weit bringt Sicherheit? Da ist ja jeder Kreisliga Kick ansehnlicher. Da erwarte ich mir dann aber schon etwas mehr.

  • Taktik unklar Einsatz und Biss nur im Zweikampf mit Zwayer und Spielaufbau ohne Bastelanleitung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eine derartige Fülle an 11ern gegen den Club habe ich noch nie erlebt. Spätestens jetzt muss das ein Thema für den Trainer werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was war das für eine Taktik heute? Hoch und Weit bringt Sicherheit? Da ist ja jeder Kreisliga Kick ansehnlicher. Da erwarte ich mir dann aber schon etwas mehr.

    Wer Ingolstadt kennt, war´s so zu erwarten. Was willst machen, wenn Dir der Gegner schon im Aufbau auf den Füßen steht. Meiner Meinung nach waren wir heute viel zu lahmarschig im Kopf. Keiner geht mal nen Pass entgegen, jeder steht da und wartet, dass die Kugel ihm doch bitte genau ins Füßchen fällt, dazu hatte Ingolstadt stets 5 Sekunden mehr Zeit bei Ballannahme und Weiterspiel. Für mich ganz klar ne Qualitätsfrage.

  • Macht mal alle langsam und schaut euch die Entwicklung an.

    Die JUngens haben echt gerade keinen Lauf und das dann auch noch der Kirsche so einen rein haut.

    MK und das Trainerteam hat eine tolle Entwicklung eingeleitet und ich hoffe es werden weiterhin die

    Talente gefördert.

    Sorry aber Kirsche gehört jetzt auf die Bank.

  • Bin immer weniger begeistert was Köllner betrifft.


    Spielerisch selten durchdacht, hinten offen wie sonst was, keine Verbesserung bei Standardsituationen erkennbar, wenig Laufarbeit, lasches Zweikampfverhalten usw.


    Geht's bis zur Winterpause so weiter, kann von mir aus der nächste Kandidat sein Glück versuchen. Wobei, ist auch schon egal. Jetzt kommt erst mal der Winter Super Sale und dann können wir sämtliche Ambitionen ohnehin zu Grabe tragen.

  • Macht mal alle langsam und schaut euch die Entwicklung an.

    Die JUngens haben echt gerade keinen Lauf und das dann auch noch der Kirsche so einen rein haut.

    MK und das Trainerteam hat eine tolle Entwicklung eingeleitet und ich hoffe es werden weiterhin die

    Talente gefördert.

    Sorry aber Kirsche gehört jetzt auf die Bank.

    Wir werden von Spiel zu Spiel besser, ganz tolle Entwicklung.

  • Köllner ist für mich der perfekte CO-Trainer - eine gute Seele wie der Peter Hermann - aber als Cheftrainer ist er mir nicht kritisch genug und spricht die konkreten Fehler der Mannschaft nicht klar genug an (zumindest in seinen öffentlichen Analysen) - und spielerisch kann ich leider auch kein klares Konzept erkennen...... Das beruht zu viel auf Zufall und Glück was da bei uns abläuft.....

  • Mann die Ingolstädter Audi Abgasbetrüger haben einfach eine andere Mannschaft an Bord.

    Wir werden die noch nass machen.

    Aber unsere sind einfach sau grün und müssen noch dazu lernen.

    Jetzt in der Länderspiel Pause arbeiten und gestärkt zurück kommen.

    Auch in der U21 sind Talente und wir müssen uns aus der Misere arbeiten und das ist nicht so ohne

    Ich bin und bleibe ein Glubberer und wir machen mit MK seit langen wieder einmal Spaß.

    Auch wenn es weh tut zu verlieren.

    Aber ein echter Glubberer kämpft und wir stehen auch wieder auf.

  • Blablabla...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!