Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Ich versteh einfach nicht, dass er sich keine Sekunde darüber Gedanken macht, was ist, sollte Huddersfield doch kein Interesse mehr zeigen.

    Komplett verbrannt, sowohl im Team, bei den Fans als auch in der Branche...

    Das muss man vor allem seinen Berater fragen!

    Oder andersrum, dieser scheint ja wohl der Ansicht zu sein, dass das ganze Theater - wer auch immer es ausgeheckt hat, nicht der Karriere des Schützling schadet.


    Aber wir erleben ja auch momentan total bekloppte Zeiten im Fußball. Man muss nur an den aberwitzigen Neymar-Wechsel denken.

    Den Pariser Fans ist das ja auch egal, was da abläuft und wie... nö die rennen in den Fanshop und kaufen über 10.000 Trikots.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da ich nicht davon ausgehe, dass Sabiri in dieser Transferperiode noch wechselt, stell ich mir das am 1. September so vor:

    "I bims, der Adelheid.
    1 Star vong Talent her, 1 Star vong Können her, aber i han kein glückliche Handchen vong Beratumg her. :loudly_crying_face:
    Plies nehmt mi wider auf in Eurem Posse. Spil dann wieder 1 gutem Fusball. :smiling_face_with_heart_eyes:"

    Dann haut er sich im Training richtig rein, akzeptiert ein paar Joker-Einsätze und wird langsam wieder eingegliedert. :smiling_face_with_sunglasses:


    #Wunschdenkendarfauchmalsein

    Upper Palatinate first.

  • Wie sagte doch Martin Driller heute im BILD-Interview auf die Frage nach Sabiri: "Dem hätten wirs damals im Training gezeigt".

    Wobei der Rest vom Driller-Interview auch fürn Arsch ist.

    Er sieht uns eher als Durchschnittsverein, der auf Platz 6-10 landen wird.

    Die neun besseren würde ich gerne von ihm wissen.

    Naja, vielleicht hat ihn die Halmich doch mal zu hart getroffen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hey Sabi, bei uns ist die Stimmung gerade super, Fussball spielen macht Spaß. Ich weiß zwar nicht genau was bei dir zur Zeit los ist, aber versuch deinen Kopf freizubekommen, spiel ein bisschen das Spiel das du so liebst und bereichere unsere Mannschaft mit deinem Können. Lass deine Berater und dem FCN das verhandeln. Wenn du jetzt ordentlich spielst und Spaß dabei hast, kannst du im Laufe der nächsten Zeit auf jedenfall noch Wechseln ohne das du deinen Ruf beschädigst oder deinen jetzigen Verein schadest. Und dann gibt es ja auch noch die Fans...auch für die könntest du ein Vorbild sein, wenn du dich nochmal auf deine eigentliche Arbeit konzentrierst."

    Sabi spielt aber keinen Frauenfussball :smiling_face_with_heart_eyes:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mehrheitlich ( nicht alle ) verstehen die Formsuser die Handlungsweise Sabiris nicht......und sie hat ja auch mehr als ein Geschmäckle.

    Trotzdem......hier prallt wieder die unterschiedliche Sichtweise auf den Verein aufeinander.

    Hier Fans , die mit Herzblut und Liebe an ihrem Verein hängen, dort Spieler, die den Verein mehrheitlich als Arbeitgeber und Sprungbrett begreifen, um als Ich-AG Karrieresprünge zu machen und ( in ihrer doch relativ begrenzten Berufszeit ) so viel Geld wie möglich zu verdienen.

    Es sind immer diese beiden unterschiedlichen Blickwinkel aus der der Verein betrachtet wird, die letztlich zu Unverständnis von beiden Seiten führen müssen.

    Wenn wir das etwas verinnerlichen, sehen wir viele Sachen gelassener.

    Es geht nur um's Geld........von Seiten des Vereins in Form der Ablöse, von Seiten des Spieler um einen Gehaltssprung und eine bessere berufliche Perspektive.

    Betrachtet man es nüchtern und sachlich, kann man eigentlich beide Seiten verstehen, oder ? :slightly_smiling_face:

  • Dieses verstehen beider Seiten hat ja auch wieder verschiedene Blickwinkel.


    Verstehen dass er weg möchte, und es Ihm nicht passt, dass er keine Freigabe bekommt.... : Ja, das kann ich verstehen


    Verstehen wie er sich verhält....: Nein, das kann ich nicht verstehen. Denn auch als Ich-AG sollte man stets professionell agieren

  • Nur darum geht es!


    Das Vorgehen von Sabiri kann man nicht gut heißen. Er hat bei vollem Bewusstsein einen Vertrag unterschrieben und kann jetzt nicht seinen Brötchengeber erpressen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Seinen Wechselwunsch kann man sicherlich verstehen, seine Enttäuschung ebenfalls, seine Vorgehensweise beileibe nicht.

    Auch nicht nüchtern betrachtet.

    Dieses Verhalten ist arrogant, egoistisch und irgendwie auch asozial.

    Ich glaube auch nicht, dass er sich damit einen Gefallen tut.

    Das trifft übrigens auch auf seine Agentur zu. Ich weiß nicht, ob deren Einfluss auf den Spieler, gut bei anderen Vereinsverantwortlichen ankommt.

    Ich würde als Verein zukünftig einen Bogen um diese schlagen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!