Federico Palacios (#21)

  • Nach einem guten Spiel gegen Aue drehen hier viele aber das ganz große Rad.:thinking_face:

    Lasst den Jungen bitte mal erst richtig hier ankommen. Vieles ist noch gar nicht eingespielt. :idea:

    Sollte es doch weiter wie gegen Aue laufen, dann hätte ich natürlich auch nichts dagegen.:winking_face:

    Wahrscheinlich ist das aber aus meiner Sicht nicht.:fearful_face:

  • Nach einem guten Spiel gegen Aue drehen hier viele aber das ganz große Rad.:thinking_face:

    Lasst den Jungen bitte mal erst richtig hier ankommen. Vieles ist noch gar nicht eingespielt. :idea:

    Sollte es doch weiter wie gegen Aue laufen, dann hätte ich natürlich auch nichts dagegen.:winking_face:

    Wahrscheinlich ist das aber aus meiner Sicht nicht.:fearful_face:

    Na, er wird jetzt nicht jedes Spiel drei Tore auflegen. Und ich wage sogar zu prophezeihen, dass er auch schlechte Spiele machen wird.

    Aber das war doch wirklich vielversprechend und hat gezeigt, dass er was drauf hat. Fertig!

  • Hans Böller schreibt heute in seinem Artikel zum Spiel gegen Aue, dass Palacios vom Brauseverein aus Leipzig ausgeliehen wurde. :wtf!::schaem:

  • Hans Böller schreibt heute in seinem Artikel zum Spiel gegen Aue, dass Palacios vom Brauseverein aus Leipzig ausgeliehen wurde. :wtf!::schaem:

    Oh Gott, der Böller`s Hans wie immer halt:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das meinten einige Kollechas in der Glubbkneipe am Freitag auch.

    Leider haben sie sich nicht getraut zu wetten, sonst hätte ich meinen Bierdeckel nicht selbst begleichen müssen. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na, er wird jetzt nicht jedes Spiel drei Tore auflegen. Und ich wage sogar zu prophezeihen, dass er auch schlechte Spiele machen wird.

    Aber das war doch wirklich vielversprechend und hat gezeigt, dass er was drauf hat. Fertig!

    echt jetzt :frowning_face:

    und ich hatte die hoffnung er steigert sich noch...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ist doch schon korrigiert im online-Artikel... :roll:


    Sehr quirlig der Bou.

    Ich glebb, der schießt sogar mal ein Tor. :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Subber Dübb!


    Schön, dass wir einen technisch so sauberen Spieler an Land ziehen konnten. Als Falsche 9 eingesetzt dürfte er am meisten bringen. Hoffe, dass er als Spieler, trotz weniger Einsätze in höheren Spielklassen, schon so gereift ist, dass er die gezeigten Qualitäten auch konstant bringen kann und nicht nur sporadisch abruft. Dann wird er uns sehr viel Freude machen...

  • Subber Dübb!


    Schön, dass wir einen technisch so sauberen Spieler an Land ziehen konnten. Als Falsche 9 eingesetzt dürfte er am meisten bringen. Hoffe, dass er als Spieler, trotz weniger Einsätze in höheren Spielklassen, schon so gereift ist, dass er die gezeigten Qualitäten auch konstant bringen kann und nicht nur sporadisch abruft. Dann wird er uns sehr viel Freude machen...

    Wenn er solche Leistungen konstant abruft, dann wirds nächstes Jahr selbst in der ersten Liga ein Kinderspiel.


    Kerk serviert drei Torvorlagen von links, Palacios drei von rechts und unsere Abwehr wird es ja wohl zustande bringen, weniger als sechs Gegentreffer zuzulassen. Der Durchmarsch in die Champions League ist praktisch absehbar.

  • jetzt hoffen wir mal, dass er diese Leistung halbwegs konstant auf den Platz bringt.

    Dann wäre der Mann wirklich ein Schnäppchen. :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vielleicht kann eine der Trainingskiebitze noch mal was zu ihm sagen. Mir ist nur aufgefallen, dass er beim Aufwärmen gg. Aue eine Flanke per Direktabnahme so dermaßen im Winkel versenkt hat, dass ich sage, so Etwas technisch starkes habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Da es auch nicht nach einem Zufallfstreffer aussah,hoffe ich, dass wir noch längst nicht alles von ihm gesehen haben!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Muss auch sagen.

    Seine ersten beiden Assists - wenn der die wirklich genau so WOLLTE - waren richtig krass.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • DS zweite wollte er definitiv nicht so machen glaub ich :winking_face:

    ich glaub da hat ihn Möh als Bande benutzt :slightly_smiling_face:.

    Aber allein der Pass vor dem 1:0, gefühlt durch die halbe Auer Abwehr, so scharf und präzise, dass Möhwald ihn genau mit Anlauf abnehmen kann. Das war schon der Wahnsinn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er hat jetzt gerade mal sein zweites Spiel abgeliefert, er muss das jetzt erstmal weiter bestätigen was er gegen Aue gezeigt hat.

    Außerdem, wenn er jetzt voll durchstartet und alles in Grund und Boden schießt, dann nutzt RB Leipzig einfach die Rückkaufklausel und einige hier drehen dann wieder völlig am Rad. :winking_face_with_tongue::lol:

  • Er hat jetzt gerade mal sein zweites Spiel abgeliefert, er muss das jetzt erstmal weiter bestätigen was er gegen Aue gezeigt hat.

    Außerdem, wenn er jetzt voll durchstartet und alles in Grund und Boden schießt, dann nutzt RB Leipzig einfach die Rückkaufklausel und einige hier drehen dann wieder völlig am Rad. :winking_face_with_tongue::lol:

    Welche Rückkaufklausel?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Letzte Woche noch als Flop abgestempelt und nun nach einem guten spielt in den Himmel gelobt. Das ist Franken.


    Ich glaube an sein Talent und sehe Parallelen zu unseren Ivan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!