32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Hoffentlich nicht!!!

    Erstmal muss Audi mindestens einen Punkt holen! Dann können wir über eine Möglichkeit zum Aufstieg am Montag sprechen.


    Braunschweig wird ne harte Nuss. Die werden sich ähnlich wie Darmstadt hinten verschanzen und auf Konter bzw. Fehler lauern! Nachdem was diese Saison schon alles in der Liga passiert ist sollten wir wirklich den Ball flach halten und konzentriert bleiben. Hat nichts mit depressiver Stimmung zu tun.

    Ich bin selber total euphorisch...

    Nur sehe ich schon das emotionale Chaos hier wenn Kiel gewinnt und wir "nur" einen Punkt holen oder gar verlieren.


    Alles ist möglich. Wir haben eine super Ausgangslage und sollten sie nutzen!


    Unabhängig von anderen Spielen tippe ich auf ein 2:1 für uns!!!!

  • Hey Leute, falls wir am Montag aufsteigen, wird dann noch irgendwo gefeiert oder ist da was geplant? Da am nächsten Tag frei ist, könnte man ja noch ein bisschen Party machen :smiling_face_with_sunglasses:

    Platzsturm, feiern mitm Team:smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab geträumt dass ich das Spiel zuhause angeschaut hab, Salli das 1:0 gemacht hat und mir irgendwann eingefallen ist dass ich Karten fürs Spiel habe und ich eigentlich nichts auf dem Sofa zu suchen habe sondern im Stadion sein sollte. Hab mich dann mit den Öffis auf den Weg gemacht, und wie es in Träumen eben so ist habe ich jede Verbindung verpasst die man nur verpassen kann. Ultra stressiger Traum. Haben übrigens 3:1 verloren, aber ins Stadion hatte ich es eh nicht mehr geschafft :grinning_face:


    Ich hab auch geträumt, dass ich alle Anschlüsse verpasse :grinning_face:

  • " ... Es wird schwierig für uns werden. Defensiv werden sie nur schwer zu knacken sein und vorne haben sie durchaus richtig gefährliche Leute. ... "

    Ich darf herauslesen, daß Du den "Michaelis-Coloniae-Ductus" bereits tief eingesogen hast.


    Der DFB bzw. die DFL gehören an den Pranger, die uns ständig kaum zu schlagende Gegner aus dem hinteren Tabellendrittel zu Heimspielen vorsetzen. Natürlich muß der Laufbahn, dem schrecklich veraltetem Stadion und dem geringen Zuschauerzuspruch eine nicht zu vernachlässigende Mitschuld zugewiesen werden.

  • Sehe ich genauso. Da ist alles möglich.

    Ich hoffe mal, dass die Mannschaft durch das Kiel-Spiel diese Selbstverständlichkeit erhalten hat, die es zum Aufstieg braucht!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ich darf herauslesen, daß Du den "Michaelis-Coloniae-Ductus" bereits tief eingesogen hast.


    Der DFB bzw. die DFL gehören an den Pranger, die uns ständig kaum zu schlagende Gegner aus dem hinteren Tabellendrittel zu Heimspielen vorsetzen. Natürlich muß der Laufbahn, dem schrecklich veraltetem Stadion und dem geringen Zuschauerzuspruch eine nicht zu vernachlässigende Mitschuld zugewiesen werden.

    Hm. Am 32. Spieltag lügt Statistik selten. Hättest du dir noch einen Absatz weiter oben mit rausgepickt, da stehts.

    Es ist übrigens nicht der exklusive Köllner - Dictus, Das Zitat " beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft" stammt meines Wissens nach vom großen Sartre.


    Man kann sich das malen wie man will, Zufriedenheit oder Enttäuschung haben wesentlich mit der vorherigen Erwartungshaltung zu tun.

    Sollte die Welt nach einem Unentschieden untergehen, darf man sich daran ruhig einmal kurz erinnern.


    Ein Sieg würde übrigens nicht einfacher nur dadurch, dass Kiel morgen gewinnt. :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • btw: wir haben gegen Kiel ein sehr, sehr starkes Spiel gemacht und wenn wir diese Leistung gegen Braunschweig wiederholen, dann werden wir das wahrscheinlich auch gewinnen.


    Man sollte aber nicht vergessen, dass wir in Kiel auch das (verdiente) Quäntchen Glück hatten: Unser zweites und drittes Tor resultierten auch aus groben Fehlern und hinten raus ging Kiel extrem schludrig mit seinen zahlreichen Tor schossen um. Fällt da so ungefähr 10 Minuten vor Ende einer rein, wird es kritisch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich darf herauslesen, daß Du den "Michaelis-Coloniae-Ductus" bereits tief eingesogen hast.


    Der DFB bzw. die DFL gehören an den Pranger, die uns ständig kaum zu schlagende Gegner aus dem hinteren Tabellendrittel zu Heimspielen vorsetzen. Natürlich muß der Laufbahn, dem schrecklich veraltetem Stadion und dem geringen Zuschauerzuspruch eine nicht zu vernachlässigende Mitschuld zugewiesen werden.

    Seit wann bist du denn so euphorisch lieber Matze? :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Habe mir jetzt schon eine Woche den Bart nicht rasiert... bin zwar nicht so abergläubisch, aber bin echt am Überlegen, den erst bei Aufstieg abzurasieren. Was meint ihr!?! Ob das hilft :grinning_face:

    Wer sich rasiert verliert. Keine schlechte Idee. Habe ich auch probiert. Vor dem Spiel gegen Kiel habe ich mich rasiert. Das hat geholfen. Ich habe stattdessen ein Weizen getrunken. Das war der Erfolgsgarant. :winking_face:

  • 5x Ishak und einmal Hanno !

    Und dann wird Ishak Torschützenkönig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :durchge:

    Du hast doch nur Angst das er weggekauft wird , geb's zu

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!